RadioWB ist über folgende Anbieter empfangbar:

  radio.de Logo    phonostar Logo


Mit den folgenden URL's könnt ihr RadioWB händisch in eurem Internetradio einfügen:

M3U Streaming URL http://stream.laut.fm/radiowb.m3u
PLS Streaming URL http://stream.laut.fm/radiowb.pls


          Folge uns gern auf:      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Instagram_icon.png/2048px-Instagram_icon.png  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Facebook_Logo_%282019%29.png/1024px-Facebook_Logo_%282019%29.png                        



Die Geschichte von radiowb

RadioWB wurde am 25.04.2022 zum Leben erweckt und durch laut.fm freigegeben.
Anfangs waren wir noch wochenlang mit verschiedenen Musikrichtungen unterwegs, ehe wir uns einer Musikrichtung verschrieben hatten.

Nach und nach nimmt der Sender und seine Internetpräsens immer weiter Form an und somit blicken wir schon mal ganz zufrieden auf die letzten Monate zurück. Einige Stammhörer haben wir bereits durch laut.fm, radio.de und tunein.com erhalten.

Vielen Dank, dass IHR unseren Sender hört.

 

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Partner raus:

Vielen Dank für die kostenlosen Visitenkarten www.wir-machen-druck.de .

An die Schützengilde Gräfenhainichen für Ihre Verlinkung  www.schützengilde-gräfenhainichen.de .